Drachenboot

 

HomeDrachenbootComputer &DTM & 24h

 Rennen 2004


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie knapp teilweise die Rennen waren zeigt der Zieleinlauf im Lauf 2 ,hier wurde gerade der schwerster Konkurrent  besiegt .
 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2004
 
War es für alle bei sehr kühlen und teils regnerischem Wetter besonders hart.

  Die Sieger nach Lauf 2 die Schüler der Realschule Helmholtz

Helmi Go Go Go !

Schon 2003 haben die Schüler der Realschule Helmholtz eindrucksvoll gezeigt, dass Sie die Nr. 1 sind .
2004 hat sich daran nichts geändert .Eindrucksvoll haben sie  sich sowohl taktisch als auch kämpferisch gegen die Anderen durchgesetzt und in der Addition der 3 super Laufzeiten, hatten die Anderen wieder mal das Nachsehen .
Mädchen und Jungs, das habt Ihr toll gemacht !  Gratulation .
Mit Platz 3 haben die Jügsten noch ein Pokal abgestaubt .
Die Ältersten  haben Platz 10 belegt .


Desktopbilder 2004

Einige der Bilder stelle ich wie schon im letzen Jahr Euch als Desktop-Hintergrund-Bilder in dem Format 1024x768 zur Verfügung .
Ein Klick auf eines der kleinen Bilder startet den Dowload automatisch .Nach dem Herunterladen müsst Ihr die Bilder nur noch entpacken .
Viel Spass .


Die Schüler der Realschule Helmholtz Sieger 2003 und 2004

 

Am Freitag den 27.06.2003 fand auf dem Bayenburger Stausee der Schulwettkampf im Drachenbootrennen statt .In diesem Jahr haben ca. 30 Schulen an dieser immer beliebter werdenden Sportart ihre Teilname angekündigt. In verschiedenen Altersgruppen haben dann anschließend die Schüler gemeinsam mit den Lehrern Ihre Kräfte gemessen .In der Altersgruppe bis 16 Jahre haben sich insbesondere die Realschüler der Helmholtzstr. hervorgehoben

Diese Schule hatte schon vergangenes Jahr um den Titel mitgekämpft, und am Ende Platz 3 belegt .Dieses Jahr waren die Ziele etwas höher gesetzt .Lehrer und Schüler gaben alles und am Ende war der Gruppensieg perfekt .Toll gemacht ! .

 

[Home][Drachenboot][Computer &][DTM & 24h]